Kommt tatsächlich erst das Fressen - und dann die Moral?

CDU-Fraktion fordert Ende der Förderung des Türkischen Kulturvereins

Nachdem in der letzten Sitzung der BVV Mitte die Diskussion über die Förderung des Türkischen Kulturvereins e.V. durch die SPD und Linkspartei unterbunden wurde, stellt die CDU-Fraktion nunmehr erneut die Frage. Bezirksbürgermeister Hanke (SPD) muss sich fragen lassen, warum er starrsinnig an der finanziellen Förderung festhält.

Für die kommende Sitzung der BVV Mitte fordert die CDU-Fraktion Mitte ein Ende der Förderung des Türkischen Kulturvereins. Die CDU-Fraktion hält zudem den Text ihrer letzten Dringlichkeitsanfrage aufrecht:

  1. Sind im Jahr 2009 weitere Projektförderungen des Türkischen Kulturvereins durch das QM Pankstrasse oder das BA geplant?
  2. Wenn ja, welchen Inhalt und finanziellen Umfang haben Sie und wann wurden die dazugehörigen Vereinbarungen geschlossen?

Zu diesem Thema empfehlen wir Ihnen die folgenden Artikel:

Inhaltsverzeichnis
Nach oben