CDA Jahreshauptversammlung 2013

Neuer Kreisvorstand der CDA Mitte gewählt!

Dagmar König (Stellv. Landesvorsitzende) und der wiedergewählte Kreisvorsitzende Olaf Lemke
Dagmar König (Stellv. Landesvorsitzende) und der wiedergewählte Kreisvorsitzende Olaf Lemke
Die Jahreshauptversammlung der CDA Mitte hat am 04. März einen neuen Kreisvorstand gewählt.


Die anwesenden Mitglieder hatten auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des zweitgrößten Kreisverbandes der CDA Berlin zunächst die Möglichkeit mit der Kandidatin für den Landesvorsitz der CDA Berlin zu diskutieren, was sie auch ausgiebig taten. Dagmar König stellte sich und ihr Programm zunächst vor und diskutierte anschließend lebhaft über alle nur denkbaren Themen und Politikbereiche.

Danach standen die turnusmäßigen Wahlen zum Kreisvorstand an. Im Amt bestätigt wurde der Kreisvorsitzende Olaf Lemke, der mit 100% der Stimmen wiedergewählt wurde.
Zu Stellvertretenden Vorsitzenden wurden Johann Ganz und Karl von Freyhold gewählt. Ebenfalls im Amt bestätigt wurden der Schriftführer Dr. Winfried Pathe und als Beisitzer Uwe Ritter. Neu zu einem weiteren Beisitzer wurde Christian Balint gewählt.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben