Jahreshauptversammlung der JU-Mitte 2012

Am 10.02.2012 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Jungen Union Berlin Mitte statt.

Um 19 Uhr trafen sich die Mitglieder der JU Mitte im ehrwürdigen Puttensaal in der Bibliothek am Luisenbad. Dieses Jahr bestand das Tagungspräsidium aus dem langjährigen JU Kreisvorsitzenden Sebastian Pieper. Ihm zur Seite wurden Sabrina Hackel und Christina Brill gewählt.

 

Auf der Tagesordnung stand die Nachwahl eines Beisitzers. Unser langjähriger Beisitzer Thomas Koch gab aus beruflichen Gründen seinen Posten ab und Josephine Herzberger wurde mit einem sehr guten Wahlergebnis nachgewählt.

 

Neben der standesgemäßen Entlastung des Vorstandes fasste der Vorsitzende Magnus Jagla die Höhepunkte aus dem letzten Jahr nochmals zusammen. Im Mittelpunkt stand natürlich die großartige Unterstützung der Jungen Union Mitte im letztjährigen Wahlkampf.

 

Nach der Jahreshauptversammlung klang der Abend noch in einer gemütlichen Weddinger Bar aus.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben