CDU Moabit stark im neuen Kreisvorstand Mitte

Kreisvorstand mit neuem Schwung

Foto: CDU Moabit
Foto: CDU Moabit
Sven Rissmann ist der alte und neue Vorsitzende der CDU Mitte. Im Kreisvorstand ist der Moabiter Ortsverband mit Martin Leuschner, Ottilie Klein, Philipp Lengsfeld und Olaf Lemke prominent vertreten.

Auf der Jahresversammlung der CDU Mitte wurde der Vorsitzende Sven Rissmann mit exzellentem Ergebnis für weitere zwei Jahre in Verantwortung genommen.
Die CDU Moabit steht mit starker Mannschaft an seiner Seite. Unser Vorsitzender Martin Leuschner wurde als Schatzmeister und damit als Mitglied des geschäftsführenden Kreisvorstands bestätigt. Seine drei Stellvertreter arbeiten alle aktiv im Kreisvorstand mit: Dr. Ottilie Klein und Dr. Philipp Lengsfeld als gewählte Beisitzer, Olaf Lemke in seiner Funktion als ebenfalls wiedergewählter Vorsitzender der CDA Mitte.
Zusätzlich wurden die Ehrenvorsitzenden der Ortsverbände kooptiert, so dass unser Ehrenvorsitzender Volker Liepelt dem Kreisvorstand mit Rat und Tat zur Seite stehen kann – Arbeit und vermutlich auch Herausforderungen wird es sicher genügend geben. Auf geht’s!

Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Personen (1)
Inhaltsverzeichnis
Nach oben